Einfach mal ein Instrument ausprobieren

Manchmal ist es nicht so einfach herauszufinden, welches Instrument zu einem passt. Darum bieten wir ganz unbürokratisch die Möglichkeit, ein Instrument und die entsprechende Lehrperson während 3 Lektionen à 30 Minuten kennenzulernen. Wenn Sie danach in einen Instrumentalunterricht übergehen möchten, haben wir das passende Übergangs-Abi bis zum Beginn des regulären Semesters.

Dieses Angebot gilt für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr und SchülerInnen in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr.

Flyer «komm steig ein»

Schnupper-Abi mit Instrument nach Wahl für Kinder und Jugendliche

Welches Instrument ist das richtige? Mit dem Schnupper-Abo finden Sie es raus. Es beinhaltet 3 Lektionen à 30 Minuten Einzelunterricht zum Testen eines Instrumentes und zum Kennenlernen der Lehrperson. Je nach Kapazität der Lehrpersonen können Wartezeiten entstehen. Das Schnupper-Abo kann auf verschiedenen Instrumenten wiederholt werden.

Für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr und SchülerInnen in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr.

Flyer Schnupper-Abi und Übergangs-Abi

Schnupperabi

3 mal 30 Minuten CHF 98

Einstiegs- bzw. Übergangs-Abi nach dem Schnuppern für Kinder und Jugendliche

Sofortiger Einstieg in die Musikschule nach dem Schnupper-Abi

Dieses Abonnement ermöglicht den sofortigen Einstieg in die Musikschule nach Ablauf des Schnupper-Abis. Ein Übergangs-Abi führt in der Regel im nächsten Semester zur regulären Anmeldung. Das Übergangs-Abi beinhaltet je nach Wunsch 6, 9 oder 12 Lektionen à 40 Minuten.

6 Lektionen à 40 Minuten CHF 260.00
9 Lektionen à 40 Minuten CHF 390.00